___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Let the fun begin...

 
Datum: 09.03.2007
Uhrzeit: 16:02 Uhr
Gemütszustand:
 
 
Sodele, das ist also mein allererster Eintrag in meinem eigenen Blog.Was gibt es viel zu meinem Blog zu sagen? Eigentlich nichts. . Nur soviel, es kommt auf jeden Fall noch mehr. Ich tüftel gerade an den weiteren Seiten und dachte mir, ich schreibe zwischendurch einfach mal meinen ersten Eintrag.^^
Der Tag war bis heute eigentlich ganz lässig. Erst fünf Stunden in der Schule rumgehockt, dann Volleyball - Training für unser Schulturnier gehabt und dann endlich ab nach Hause. Mein weiterer Tag wird heute aus faulenzen, TV gucken und meinem PC bestehen - was für 'ne Überraschung.
Naja, ich werd mir dann mal 'nen Tee aus der Küche holen und weiter an meinem kleinen, feinen Blog arbeiten. Bis bald, man liest sich in Zukunft sicherlich öfter.
9.3.07 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Clear Guestbook Archiv Contact me

C'est moi Friends Lyrics Page

Page Page Page Page

Designer