___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Let the fun begin...

 
Datum: 09.03.2007
Uhrzeit: 16:02 Uhr
Gemütszustand:
 
 
Sodele, das ist also mein allererster Eintrag in meinem eigenen Blog.Was gibt es viel zu meinem Blog zu sagen? Eigentlich nichts. . Nur soviel, es kommt auf jeden Fall noch mehr. Ich tüftel gerade an den weiteren Seiten und dachte mir, ich schreibe zwischendurch einfach mal meinen ersten Eintrag.^^
Der Tag war bis heute eigentlich ganz lässig. Erst fünf Stunden in der Schule rumgehockt, dann Volleyball - Training für unser Schulturnier gehabt und dann endlich ab nach Hause. Mein weiterer Tag wird heute aus faulenzen, TV gucken und meinem PC bestehen - was für 'ne Überraschung.
Naja, ich werd mir dann mal 'nen Tee aus der Küche holen und weiter an meinem kleinen, feinen Blog arbeiten. Bis bald, man liest sich in Zukunft sicherlich öfter.
9.3.07 16:09


Life sucks...

Datum: 10.03.2007

Uhrzeit: 23:46 Uhr

Gemütszustand:

 

N'abend da draußen. Heute scheint irgendwie nicht wirklich mein Tag zu sein. Ich hab nchts von dem geschafft, was ich mir vorgenommen hatte (meine Lehrer werden es mir danken...) und zu allem Überfluss haben sich auch noch einige Vorfälle ereignet, die mich fuchsteufelswild gemacht haben. Naja, immerhin bin ich ein wenig mit der Gestaltung des Blog's weitergekommen und bastel gerade am Inhalt, während ich auf die DSDS - Entscheidung warte.

Morgen wird hoffentlich ein relaxter Tag, denn ich hab sturmfreie Bude und kann machen, was ich will. Erstmal werde ich wohl schön lange pennen und dann... mal sehen, was ich so anstelle. . Leider liegen neben mir noch immer meine Schulhefte und Ordner - unberührt. Demnach werde ich wohl meinen Sonntag damit verbringen müssen, endlich mal meine Ordner auf Vordermann zu bringen. Schule ist aber auch eine wahre Plage... ._.

10.3.07 23:55



Clear Guestbook Archiv Contact me

C'est moi Friends Lyrics Page

Page Page Page Page

Designer